Angehörigen-Grillanlass 2022

vom 30.08.2022

Unser traditioneller Angehörigen-Grillanlass war ein voller Erfolg! Wir durften den Angehörigen für das Vertrauen und die grosse Unterstützung in den vergangenen, vor allem auch anspruchsvollen Zeiten im Zusammenhang mit der Pandemie, DANKE sagen und unsere Wertschätzung zeigen.

Bei urchiger Musik und interessanten Gesprächen wurden unsere Bewohnenden und ihre Angehörigen mit Köstlichkeiten vom Grill verwöhnt. Für den besonderen Geschmack gab es nebst den klassischen Bratwürsten auch Feines aus dem Smoker und zum Abschluss ein tolles Dessertbuffet.

Wir danken allen, die zu diesem gelungenen Anlass beigetragen haben und freuen uns bereits aufs nächste Fest!

 

Alterszentrum Haus Tabea
Schärbächlistrasse 2
8810 Horgen

T 044 718 44 44
F 044 718 44 45