Bericht auf Tele Z

vom 14.11.2022

Film ab! Tele Z hat in seiner Sendung «Tele Z Aktuell» über unser «Tageszentrum für Alterspsychiatrie» berichtet, das Mitte August erfolgreich eröffnet wurde. Ab 03.00 Minuten gibt ein Gast einen persönlichen Einblick in sein Tagesprogramm, seine bisherigen
Erfahrungen und sein Wohlbefinden. Zusätzlich informieren Markus Buck, Gesamtleiter Haus Tabea, und Nadja Papst, Leiterin Tageszentrum, über das Konzept und die Ausrichtung von diesem im Bezirk Horgen einmaligen Angebot. An dieser Stelle danken wir ganz herzlich unserem Gast für diesen persönlichen Einblick, seine Offenheit und sein Vertrauen. Ebenfalls vielen Dank an Tele Z für die Möglichkeit, der Öffentlichkeit unser neues Angebot vorzustellen.


Alterszentrum Haus Tabea
Schärbächlistrasse 2
8810 Horgen

T 044 718 44 44
F 044 718 44 45