An Ostern feiern wir die Lebensfreude

vom 17.04.2022

Ostern – das ist die Feier des neu erwachenden Lebens. Das erfahren wir nicht nur in der biblischen Geschichte über die Auferstehung von Jesus Christus, sondern auch beim Blick in die Natur. Dort zeigt sich das Leben im Frühling in seiner ganzen Farbenpracht: Auf den Wiesen spriesst das frische Grün, an den Bäumen erblühen die Knospen in zartem Rosa und in den Gärten beobachten wir Farbtupfer in Rot und Gelb von Tulpen und Osterglocken. Die Farben stimmen uns fröhlich und wecken neue Lebensfreude in uns.

Auch das Haus Tabea möchte mit seiner traditionellen Oster-Überraschung etwas zur Lebensfreude seiner Bewohnenden und Mitarbeitenden beitragen. In den vergangenen Tagen hat die Küchenmannschaft fleissig Schoggihäsli und bunte Eili abgepackt, um damit am Ostersonntag für viele fröhliche Gesichter zu sorgen.

Das Haus Tabea wünscht allen Bewohnenden und Mitarbeitenden ein frohes und gesegnetes Osterfest. Geniessen Sie die wärmenden Sonnenstrahlen und die Farbenpracht in der Natur!

An Ostern feiern wir die Lebensfreude

Alterszentrum Haus Tabea
Schärbächlistrasse 2
8810 Horgen

T 044 718 44 44
F 044 718 44 45